Bericht im FOCUS

Mehr als nur Arbeitssicherheit & Arbeitsmedizin...
Bericht in FOCUS

hier lesen

Coronavirus-Covid-19 - Wir unterstützen Sie in allen Fragen

Coronavirus, Raus aus der Pandemie: Auch nach mehr als einem Jahr Coronavirus-Pandemie gibt es in vielen Unternehmen noch Unsicherheiten im Umgang mit SARS-CoV-2.

Aktuell:

Wenn wir vor Ort unsere Kunden aufsuchen, fällt uns auf, dass es immer noch einige Unsicherheiten gibt. Ein persönlicher Besuch, im Rahmen unserer Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Betreuung, ist deshalb für uns fundamental wichtig. Erst dann können wir sehen, welche Maßnahmen die Unternehmen wirklich umsetzen, und anlassbezogen beraten.

Die Nachfrage ist nach wie vor riesig.

Wir reagieren immer schnell mit entsprechenden Angeboten.

Wir haben Handlungs­hilfen erstellt und Unterstützungen angeboten. Wir denken, wir haben ein gutes Bewusstsein dafür, was unsere Kunden aktuell brauchen.

Wir haben Ergänzungen zur Gefährdungs­beurteilung für die Unternehmen zum Thema SARS-CoV-2 erstellt.

Wir entwickelten Hygienepläne und Unterweisungs­hilfen.

Wir reagieren mit unseren Webinare, Online-Schulungen für Pandemie, Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz, befähigte Personen unterstützen wir Sie rund um die Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes.

Noch Fragen?:

Arbeitssicherheit & Arbeitsmedizin

Ingenieurbüro Dipl.-Ing. H. Diemer

Maximilianstr. 23, 67433 Neustadt

Telefon: +49 (0) 6321-399 80-00, Telefax: +49 (0) 6321-399 80-01

E-Mail: info@diemer-ing.de Internet: www.diemer-ing.de